CMS modules by everest poker.

T03 Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der B54 in Schattauberg

Veröffentlichungsdatum

Am Montag dem 21. März wurde die FF Prebensdorf um 09.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Schattauberg alarmiert. Zwei PKW´S sind auf der B54 Höhe KFZ Strempfl aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen.

Beim eintreffen am Unfallort war das Rote Kreuz mit einem RTW schon vor Ort. Nach kurzer Zeit trafen auch die anderen zwei Rettungswagen am Unfallort ein. Unsere Aufgabe war es die Unfallstelle abzusichern und die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden. Bei dem Unfall wurden drei Erwachsene und ein Kind unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert. Eingesetzt waren: FF Prebensdorf mit zwei Fahrzeugen, Rotes Kreuz mit 3 Fahrzeugen und Polizei mit einem Fahrzeug.

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©