Jugendleistungsbewerb in Dietersdorf und Bereichsfeuerwehr- leistungsbewerb in Ratten

Am 9. und 10. Juli fuhr die Jugend der Feuerwehr Prebensdorf zum Bewerb in Dietsersdorf und Bereichsjugendleistungsbewerb in Ratten.

Am Samstag den 9. Juli 2016 fuhr die Jugend der Feuerwehr Prebensdorf zum Bereichsfeuerwehr Zeltlager in Ratten. Am Sonntag fand dann der dazugehörige Bereichsjugendleistungsbewerb statt, bei dem die Gruppe Prebensdorf in den Kategorien Bronze und Silber gewonnen haben. Weiters haben sie auch im Parallelbewerb, wo die besten 6 Gruppen vom Bewerb laufen gewonnen. In der Kategorie Beberbsspiel Silber erreichte die Gruppe Pressguts-Prebensdorf den Vierten Platz mit 953 Punkten.

Am Samstag fuhr die Jugend ebenfalls zum Bewerb in Dietsersdorf(Bezirk Fürstenfeld). Hier wurden sie in Bronze Zweiter und in der Kategorie Silber 16.

Saturday the 20th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf