Wehr und Wahlversammlung der FF Prebensdorf

Am 03.03.2017 konnte HBI Manfred Trummler zahlreiche Kameraden der Feuerwehr Prebensdorf zur 123. Wehrversammlung mit Wahlversammlung beim Gasthaus Seidl begrüßen.

Ebenfalls begrüßen durfte HBI Trummler zahlreiche Ehrengäste, darunter Bürgermeister Andreas Nagl, Vizebürgermeister Kurt Nistelberger, Gemeinde Kassier Herbert Gauster, OBR Johann Preihs, ABI Karl Mayer und Postenkommandant, Abt.Insp. Robert Schloffer.

Auch HBI Robert Schwarz von der FF Neudorf/Grp. und HBI Michael Wurm von der FF Pressguts konnten wir willkommen heißen. Nach einem ausführlichen Bericht des Kommandanten und der Sonderbeauftragten führte HBI Manfred Trummler die Angelobung durch. Anschließend fand die Wahl des Kommandanten und desen Stellvertreters statt. Als Kommandant wurde HBI Manfred Trummler und als Stellvertreter OBI Ewald Schwarzenberger wiedergewählt. Das wiedergewählte Kommando bedankte sich für die Unterstützung bei der Wahl und freut sich auch die nächsten fünf Jahre auf eine Kameradschaftliche und Gute Zusammenarbeit. Anschließend schloss HBI Manfred Trummler die Wehr - Wahlversammlung.

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf