CMS modules by everest poker.

Prebensdorfer Festtage 2017

Veröffentlichungsdatum

Und wieder ist ein erfolgreiches Festwochenende zu Ende gegangen. Die FF Prebensdorf bedankt sich bei all ihren zahlreichen Besuchern an beiden Tagen.

 Die Musikgruppe "Lauser" sorgte am Samstagabend für eine super Stimmung und regte die Gäste an das Tanzbein zu schwingen. Doch nicht nur auf der Tanzfläche ging es rund, auch in der Disco war jung und alt vertreten die den Abend genossen haben.

Am Sonntag morgen eröffnete HBI Manfred Trummler mit seiner Ansprache den FF Frühschoppen, unter den Ehrengästen konnte er Herrn Bgm. Nagl Andreas, Herrn Vize-Bgm. Kurt Nistelberger, sowie zahlreiche Gemeinderäte, ABI Karl Maier und viele weitere begrüßen.
Darauf folgte der Wortgottesdienst abgehalten von Hermann Kulmer mit der musikalischen Umrahmung von der Ilztaler Singgruppe.

"Steirersound" begleitete die FF Kameraden und Gäste musikalisch durch den Vormittag, auch am frühen Nachmittag spielte die Gruppe weiter auf.

Abschließend führte HBI Trummler die Verlosung durch, die Gewinner der ersten drei Preise:
3. Preis: Ballonfahrt - Hans Kienreich
2. Preis: Rundflug - Ulrich Spenner
1. Preis: €1000,- in Bar - Johann Schneider

Die FF Prebensdorf bedankt sich für Ihren Besuch und bei allen Sponsoren, sowie Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Festtagen 2018.

Gut Heil

Wednesday the 13th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©