Prebensdorfer Festtage 2018

Und wieder ist ein erfolgreiches Festwochenende zu Ende gegangen. Die FF Prebensdorf bedankt sich bei all ihren zahlreichen Besuchern an beiden Tagen.

Die Draufgänger sorgten am Samstagabend für eine super Stimmung und regten bei den Gästen das Tanzbein an. Doch nicht nur auf der Tanzfläche ging es rund, auch in der Disco war jung und alt vertreten die den Abend genossen haben.

Am Sonntag morgen eröffnete HBI Manfred Trummler mit seiner Ansprache den FF Frühschoppen, unter den Ehrengästen konnte er Herrn Bgm. Nagl Andreas, Herrn Vize-Bgm. Kurt Nistelberger, LAbg. Erich Hafner, sowie zahlreiche Gemeinderäte, ABI Karl Maier und viele weitere begrüßen.
Darauf folgte der Wortgottesdienst abgehalten von Hermann Kulmer mit der musikalischen Umrahmung von der Ilztaler Singgruppe.

"Steirersound" begleitete die FF Kameraden und Gäste musikalisch durch den Vormittag, auch am frühen Nachmittag spielte die Gruppe weiter auf.

Abschließend führte HBI Trummler und Bgm Andreas Nagl die Verlosung durch.

Die FF Prebensdorf bedankt sich für Ihren Besuch, und bei allen Sponsoren, sowie Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Festtagen 2019.

Gut Heil

Friday the 29th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf