Jugendbewerb in Gossendorf 2019

Am Sonntag den 30. Juni 2019 fuhr unsere Jugend zum Bereichs- feuerwehrjugend-Leistungsbewerb des Bereiches Feldbach nach Gossendorf.

Weil Starkregen und drohende Unwetterfronten eine reguläre Bewerbsdurchführung am 22.6. verhinderten, wurde der 30. Juni als Ersatztermin gefunden.

Beim Bewerbsspiel (10-12-Jährige) gingen wir gleich mit 4 Gruppen an den Start. Die Gruppen belegten mit ihren tollen Leistungen in Bronze den 2, 3. 7, und 10. Platz von insgesamt knapp 50 Gruppen. In Silber erreichten sie den 5, 9, 13, und 15. Platz von insgesamt 30 Gruppen.

Die Gruppe mit den 12-16-Jährigen hatte eine Zeit von 51 Sekunden leider mit 5 Fehlerpunkten. Somit erreichten sie in ihrer Kategorie den 3. Platz.

Abschließend kann gesagt werden, dass auch dieses Wochenende für unsere Jugend ein sehr erfolgreiches war, mit dem wir uns wieder ein bisschen besser auf den Landesbewerb am 13. Juli vorbereiten konnten.

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf