CMS modules by everest poker.

Prebensdorfer Festtage 2019

Veröffentlichungsdatum

Und wieder ist ein erfolgreiches Festwochenende zu Ende gegangen. Die FF Prebensdorf bedankt sich bei all ihren zahlreichen Besuchern an beiden Tagen.

Die Jungen Südsteirer und Hannah sorgten am Samstagabend für eine super Stimmung und regten bei den Gästen das Tanzbein an. Doch nicht nur auf der Tanzfläche ging es rund, auch in der Disco war jung und alt sehr stark vertreten.

Am Sonntagmorgen eröffnete HBI Manfred Trummler mit seiner Ansprache den 125. Frühschoppen. Nach den Ansprachen wurden einige unserer Kameraden für deren Dienste ausgezeichnet.
Darauf folgte der Gottesdienst und die Fahrzeugsegnung, abgehalten von Mag. Franz Ranegger mit der musikalischen Umrahmung von der Ilztaler Singgruppe.

Die Marktmusikkappelle Pischelsdorf begleitete das Fest musikalisch durch den Vormittag.

Abschließend führte HBI Trummler und Bgm Andreas Nagl die Verlosung durch.

Am Nachmittag sorgten dann noch die Wollsdorfer Zipfelklatscher für Stimmung.

 

Die FF Prebensdorf bedankt sich für Ihren Besuch, bei allen Sponsoren sowie Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Festtagen 2020.

Saturday the 20th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©