Maibaum umschneiden

Am Freitag, den 26. Juli 2019, wurde der Maibaum umgeschnitten und es fand die Feuerwehr-Fest-Nachfeier im Rahmen aller KameradInnen und freiwilligen HelferInnen, sowie mit dem Dorfbewohnern Prebensdorf statt.

HBI Manfred Trummler begrüßte alle Anwesenden und gemeinsam wurde der Maibaum schrittweise nach einem ungeplanten erneuten Aufstellen, schließlich mit Hilfe umgeschnitten. HBI Manfred Trummler und OBI Ewald Schwarzenberg, sowie die beiden Gattinnen Gerti und Edith, Bgm. Andreas Nagl mit seiner Frau Gabi und auch Ludwig Lang und Anton Rosenberger zerschnitten den Baum anschließend mit der altbekannten Säge. Wir bedanken uns bei Berni´s Catering aus Sinabelkirchen für eine hervorragende Verköstigung und bei seinen Gehilfen. Gemeinsam klang die Fest-Nachfeier und das Maibaum umschneiden gemütlich aus.

Friday the 29th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf