Feuerwehrausflug 2019

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte uns am Samstag, dem 24. August, und Sonntag, dem 25. August, an die slowenische Küste nach Ankaran. Dort angekommen wurden einige Dinge gemeinsam unternommen und die Kameradschaft der Feuerwehrmitglieder gestärkt.

Am Samstag nach der Busfahrt wurden die Höhlen von Postojna besichtigt. Der Abend konnte nach dem beziehen den Hotels ganz individuell gestaltet werden. Die einen ließen es sich am Strand gut gehen, während sich die anderen die Altstadt von Kopa ansahen oder an einer Weinverkostung teilnahmen.

Der Sonntag begann mit einer Küstenschifffahrt und einer anschließenden Besichtigung der Ortschaft Piran. Nach der Heimreise wurde der Abend noch gemütlichbeim Restaurant Trojane in Slowenien ausgeklungen.

Schlussendlich sind wir alle von diesen Kurzurlaub glücklich und gestärkt wieder heimgekommen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Ausflüge

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf