CMS modules by everest poker.

Seniorenausflug 2019

Veröffentlichungsdatum

Am Donnerstag dem 12. September 2019 fuhren einige unserer Senioren nach Wildalpl in die Obersteiermark.

Nach der Ankunft sahen sich unsere Senioren die wunderschöne Kläfferquelle an. Diese Quelle ist eine der größten Trinkwasserquellen Europas, sie entspringt 14 Kilometer von Wildalpen entfernt im Steirischen Salzatal, am Nordabhang des mächtigen Hochschwabmassivs.1

Nachdem diese Quelle besichtigt wurde, ging es noch ab ins HochQuellenWasser Museum, wo noch einiges von den dortigen Quellen erfahren wurde.

Der Abend wurde dann noch gemütlich im Feuerwehrhaus ausgeklungen.

1: Quelle: https://www.wien.gv.at/wienwasser/versorgung/klaefferquelle/

Friday the 18th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©