128. Wehrversammlung & Wahlversammlung

Am 04. März 2022 eröffnete HBI Manfred Trummler die 128. Wehr-versammlung der FF Prebensdorf. Das Kommando freute sich über das zahlreiche Erscheinen seiner Kameraden und Ehrengäste.

HBI Manfred Trummler gab einen Rückblick auf das Jahr 2021. Insgesamt wurde die Feuerwehr Prebensdorf im letzten Jahr zu 59 Einsätzen gerufen. Vier davon waren Brandeinsätze und 55 waren technische Einsätze und Hilfeleistungen wie Wasserversorgungen, Straßen & Kanalreinigungen oder auch Fahrzeugbergungen und Verkehrsunfälle.
Einige Kameraden durften sich über eine Beförderung, Auszeichnung und Angelobung freuen, dazu möchten wir ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.

Anschließend wurden die Kameraden zur Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Stellvertreters unserer Feuerwehr aufgerufen. Nach 15 Jahren haben Manfred Trummler und Ewald Schwarzenberger ihr Amt an Franz Ackerl und Marco Fank übergeben.

Ein besonderer Dank ergeht an Manfred Trummler und Ewald Schwarzenberger für ihren langjährigen Einsatz und ihre ausgezeichneten Dienste, die sie für unsere Feuerwehr geleistet haben.

Wir wünschen unserem neuen Führungsteam alles Gute!

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf