Landesjugendleistungsbewerb Gnas 2022

Am Samstag, den 09. Juli 2022 fuhr die Feuerwehrjugend zum Landesjugendleistungsbewerb nach Gnas, wo insgesamt 3379 Burschen und Mädchen am Start waren.

Wir traten mit 2 Jugendgruppen (12-16-Jährige) und 4 Bewerbspielteams (10-12-Jährige) beim Bewerb an.

In der Wertung Bronze Eigene Steiermark traten 431 Gruppen an. Hier holte sich eine Jugendgruppe den hervorragenden 2. Platz. Unsere 2. Gruppe konnte den tollen 15. Platz belegen.
Eines unserer Bewerbsspielteams konnte sich ebenso den Titel des Vizelandessiegers unter den 435 Gruppen erkämpfen. Die anderen Teams erreichten auch spitzen Plätze.

In der Kategorie Silber Steiermark erreichte unsere Jugendgruppe den 6. Platz und ein Bewerbsspielteam den 11. Platz.

Mehrere Monate bereitete sich unsere Jugend, bestehend aus 30 Mitgliedern auf die Bewerbssaison 2022 vor. Mit viel Arbeit, Ehrgeiz, Motivation und Kampfgeist konnten sie dieses Jahr top Plätze erzielen und einige Pokale mit nach Hause nehmen! Als letztes gilt es jetzt noch den Bundesbewerb zu beschreiten für den sich unsere Jugendgruppe qualifiziert hat.

Friday the 19th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf