FLA Bundesbewerb 2022

Am Freitag, den 26.08 ging es für unsere FLA Gruppe auf zum Bundesbewerb nach St. Pölten.

Bevor es für uns los ging bekamen wir von Hermann Kulmer noch eine Segnung, sowie es schon Tradition geworden ist. Nach der Ankunft in St.Pölten durften wir die Bewerbsarena und das Gelände erkunden. Gemeinsam ließen wir entspannt den Abend ausklingen.

Am Samstag hieß es dann „Alles oder Nichts“. Top
motiviert durch unseren Fanclub traten wir gleich im 1. Durchgang an und konnten eine Zeit von 35.95 sec erreichen. Der feierliche Abend wurde dann von Dj Ötzi eröffnet, wo dann alle Bewerbsgruppen das Bewerbswochenende abschließen konnten.

Am Sonntag nach der Siegerehrung traten wir wieder die Heimreise an und konnten von 347 Gruppen den 48. Platz und steiermarkweit den 6. Rang erzielen.

Abschließend ist unsere Bewerbsgruppe mehr wie stolz auf das Ergebnis, denn vor 7 Jahren wurde das Ziel gelegt, sich einmal für den Bundesbewerb zu qualifizieren Nach einer kurzen Pause starten wir wieder top motiviert und mit dem gleichen Ziel in die Saison 2023.

Friday the 19th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf