CMS modules by everest poker.

Prebensdorfer Festtage 2012

Veröffentlichungsdatum

Am 14. und 15. Juli 2012 fanden wieder die alljährlichen Prebensdorfer Festtage statt. Nach der Siegerehrung des Kleinfeldfussballturniers eröffnete HBI Trummler Manfred das Fest.Trotz unbeständigen Wetter aber mit tollem Musikprogramm mit den Edlseern und Andreas Fulterer war auch heuer wieder die Veranstaltung ein super Erfolg! Am Sonntag durfte HBI Trummler zahlreiche Ehrengäste beim Frühschoppen begrüßen. Anschließend fand der Wortgottesdienst mit Hermann Kulmer statt.

Ein goßes Dankeschön an den Kulmland Singkreis, der den Festakt mit schönen Liedern gestaltete. Dannach spielten die Hochstrasser mit zünftiger Musik auf und sorgten auch beim Frühschoppen für gute Unterhaltung. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Sponsoren, Helfern und Helferinnen der Prebensdorfer Festtage recht herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt dem alljährlichen Hauptsponsor Erwin Zorn (Pflanzenschutz Zorn Pischelsdorf)!

Saturday the 15th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©