CMS modules by everest poker.

BDLP zweimal Gold und einmal Bronze

Veröffentlichungsdatum

Am 15. Dezember 2012 stellte sich die FF Prebensdorf mit zwei Gruppen in Gold und eine Gruppe in Bronze der Branddienstleistungsprüfung beim Feuerwehrhaus in Prebensdorf. Alle drei Gruppen bestanden die Prüfung in der Sollzeit und mit NULL Fehlerpunkten.

HBI Manfred Trummler bedankte sich beim ganzen Bewerterteam unter der Führung des Hauptbewerters Herrn Ing. Griesbacher aus dem Bereichsfeuerwehrverband Feldbach. Ein großes Dankeschön gilt den Kameraden der FF Prebensdorf, die sich die Zeit genommen haben um sich mit vollem Ehrgeiz auf die Prüfung vorzubereiten. Bedanken möchten wir uns auch beim Bgm. Andreas Nagl und unserem ABI Karl Mayer für die lobenswerten Grußworte. Besonders bedanken dürfen wir uns bei Martin Supper der uns bei den Übungen oft unterstützt hat.

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf