39. Landesschitag der Feuerwehrjugend Steiermark

Beim diesjährigen Landesschitag der Feuerwehrjugend Steiermark am Kreischberg nahmen 16 Jugendliche der FF Prebensdorf teil. Auch unsere zwei Betreuer, Ackerl Franz und Nagl Andreas kämpften bei schwierigen Pistenverhältnissen um eine Gute Platzierung.

Die FF Prebensdorf ist stolz auf alle Teilnehmer, die beim diesjährigen Landesschitag mitgefahren sind,  vor allem auf unsere Landes und Bereichssiegerin in SNOWBOARD, Nagl Katrin. Aber auch auf Fank Marco, der Bereichssieger von Weiz und Vierter im Land Steiermark in der SKI Bewertung geworden ist. Bei den Betreuern wurde unser Bürgermeister Andreas Nagl in der Landesbewertung Zehnter und im Bereichsverband Weiz Dritter. Vor allem Bedankt sich die FF Prebensdorf bei den Eltern und Schlachtenbummlern für das disziplinierte Verhalten der Jugendlichen. Wir sind Stolz so eine Feuerwehrjugend zu haben.

Thursday the 28th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf