119. Wehrversammlung am 01. März 2013

Am 01.03.2013 fand beim Gasthaus Seidl in Wolfgruben die 119. Wehr- versammlung der FF Prebensdorf statt. HBI Manfred Trummler durfte zahlreiche Ehrengäste wie BR Ignaz Schiester, ABI außer Dienst Franz Trummler, ABI Karl Mayer, BGM Andreas Nagl und Pfarrer Mag. Franz Ranegger begrüßen. Es waren aber auch von insgesamt 71 Mitglieder 54 anwesend.

HBI Trummler brachte einen ausführlichen Jahresbericht und bedankte sich bei den Kameraden und der Jugend für die geleisteten Tätigkeiten und Stunden im Einsatzjahr 2012. Anschließend hielten die Sonderbeauftragten Ihre Vorträge der jeweiligen Gebiete. Nagl Katrin, Pfeifer Andreas und Erlacher Bernhard wurden Angelobt. Nach den lobenden Ansprachen der Ehrengäste schloss HBI Trummler die 119 Wehrversammlung mit einem steirischen "GUT HEIL".

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf