Landesjugendleistungsbewerb 2013 in Wettmannstätten

Am Mittwoch dem 10. Juli 2013 fuhr die FF Prebensdorf zum Jugendzeltlager nach Wettmannstätten. Am Samstag dem 13. Juli war dann der Landesbewerb bei dem die Feuerwehrjugend Prebensdorf tolle Ergebnisse erziehlte. Beim Bewerbsspiel erreichte die Gruppe Prebensdorf 1 den 4. Rang, Prebensdorf 2 den 20. Rang und Prebensdorf 3 den 111. Rang.

Beim Bewerbspiel in Silber wurde die Gruppe Prebensdorf 1 Landessieger, die Gruppe Prebensdorf 2 21. und die Gruppe Prebensdorf 3 55. Die Bewerbsgruppe Prebensdorf erreichte beim Landesjugendleistungsbewerb in Bronze den 1. Rang und wurde somit Landessieger. In Silber erreichten sie den 9. Rang. Aber auch ein tolles Ergebniss erreichte die Gruppe Prebensdorf - Prebuch, in Bronze erreichten sie den 62. Rang. Das Kommando ist stolz so eine tolle und erfolgreiche Feuerwehrjugend zu haben, und bedankt sich auch bei den zwei hervorragenden Betreuern und Trainern Ackerl Josef und Ackerl Franzi für die vielen Stunden die sie mit der Jugend verbringen.

Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf