121. Wehrversammlung der FF Prebensdorf

Am 06. März 2015 eröffnete HBI Manfred Trummler die 121. Wehr- versammlung der FF Prebensdorf. HBI Trummler freute sich über das zahlreiche Erscheinen seiner Kammeraden und Ehrengäste wie ABI Karl Maier, E- ABI Franz Trummler, Mag. Dr. Siegfried Gruber ( Rotes Kreuz ), BGM Andreas Nagl, HBI Robert Schwarz ( FF Neudorf/Grp. ) und OBI Christian Reisenhofer ( FF Pressguts ).

HBI Manfred Trummler und die Funktionäre brachten Ihre ausführlichen Berichte vom vergangenen Feuerwehrjahr.  Einige Kamerden durften sich über eine Beförderung und Auszeichnung freuen, dazu möchten wir Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren. Nach den Ansprachen der Ehrengäste schloß HBI Manfred Trummler die 121. Wehrversammlung.

Saturday the 20th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf