CMS modules by everest poker.

Prebensdorfer Festtage 2015 / Sonntag

Veröffentlichungsdatum

Am Sonntag dem 12. Juli 2015 durfte HBI Trummler zahlreiche Ehrengäste, Feuerwehren und Dorfleute beim Frühschoppen mit Fahrzeugsegnung begrüßen. Die Heilige Messe und die anschließende Fahrzeugsegnung wurde von unserem Pfarrer Mag. Franz Ranegger durchgeführt.

Ein goßes Dankeschön gilt der Gruppe Daylight die den Festakt mit schönen Liedern gestaltete. Zur Fahrzeugsegnung: Eingeweiht wurde unser neues Manschaftstransportfahrzeug. Ein dank gilt auch unseren drei Patinen die sich bereit erklärt haben die Patenschaft für dieses Fahrzeug zu übernehmen. Dannach spielten die Hochstrasser mit zünftiger Musik auf und sorgten auch beim Frühschoppen für gute Unterhaltung. An dieser Stellen möchten wir uns bei allen Sponsoren, Helfern und Helferinnen der Prebensdorfer Festtage recht herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt dem alljährlichen Hauptsponsor Erwin Zorn (Pflanzenschutz Zorn Pischelsdorf)!

Tuesday the 23rd. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf