CMS modules by everest poker.
zurück Übersicht
Einsatz 5 von 5 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: T03 Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel
Kurzbericht: Motorradunfall in Wolfgruben
Einsatzort: Wolfgruben
Alarmierung Feuerwehr Prebensdorf : Alarmierung per Sirene

am 06.05.2017 um 16:10 Uhr

Einsatzende: 16:45 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge am Einsatzort:
KLF-A KLF-A
TLF-A 2000 TLF-A 2000
MTF-A MTF-A
alarmierte Einheiten:
Rotes Kreuz
Polizei
FF Prebensdorf

Einsatzbericht:

Am 06.05.2017 um 16:10 wurde die FF Prebensdorf zu einem Motorradunfall in Wolfgruben gerufen. Ein Motorradfahrer ist nach der Kurve beim Rammingerweg gestürzt. Unsere Aufgabe war es die Unfallstelle abzusichern und der Rettung bei der Erstversorgung der verletzten Person zu helfen. Die Person wurde dann mit dem Hubschrauber vom Unfallort abtransportiert. Die FF Prebensdorf war mit 20 Mann in Einsatz und 5 Mann in Bereitschaft.

Thursday the 29th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©