CMS modules by everest poker.
zurück Übersicht vor
Einsatz 2 von 58 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: T03 Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Binden von Betriebsmittel
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit brennendem Auto
Einsatzort: Nitschaberg
Alarmierung Feuerwehr Prebensdorf : Alarmierung per Stiller Alarm

am 08.01.2023 um 17:05 Uhr

Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 25 Min.
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
KLF-A KLF-A
MTF-A MTF-A
HLF 2
alarmierte Einheiten:
Rotes Kreuz
Polizei
FF Prebensdorf
Rettungshubschrauber

Einsatzbericht:

Sonntag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Verdacht auf ein brennendes Auto gerufen.
An der Einsatzstelle angekommen stellte es sich sofort heraus, dass es sich um einen Unfall mit verletzter Person und einem Auto in Vollbrand handelt.
Die verunfallte Person wurde von einem vorbeifahrendem Autofahrer aus dem Fahrzug gezogen.
Mittels Schnellangriffseinrichtung konnten wir dann das Auto erfolgreich mit Schaum löschen. Zur Sicherheit wurde noch eine B-Zubringerleitung zur nächsten Wasserversorgungsstelle gelegt.
Der Unfall Lenker wurde der Rettung übergeben. Anschließend kam der Abschleppdienst, welcher das Auto mittels Kran bergen konnte.
 
Thursday the 25th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©