Landesfeuerwehr-jugendleistungsbewerb 2024

Gestern, den 06.07.2024, fand der Landesjugendleistungsbewerb in Fronleiten statt.

Um 5 Uhr war bereits Treffpunkt im Rüsthaus und dann konnte es losgehen.
2 Jugendgruppen und 3 Bewerbsspielgruppen traten in den Kategorien Bronze und Silber an und konnten super Plätze erreichen. Eine Gruppe konnte sich wieder für den Parallelbewerb qualifizieren und den 4. Platz erreichen (Bronze: 7, Silber: 5).

Nach dem Absolvieren der Läufe gab es eine Abkühlung im Freibad und zur Stärkung noch eine Pizza.

Für einige unsere Jugendlichen war gestern nicht nur der Abschluss der Saison, sonder auch das aus der „Jugendzeit“ bei den Bewerben.

Das Betreuerteam, das Kommando, sowie alle anderen sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen und den großen Ehrgeiz und Kampfgeist unserer Jugend!

Tuesday the 22nd. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf