CMS modules by everest poker.

Startseite

PKW Bergung Schattauberg am 04.11.2017

Am Samstag den 04.11.2017 um 18:00 wurde die FF Prebensdorf zu einer PKW Bergung nach Schattauberg höhe Buschen- schank Tandl alamiert.

Weiterlesen: PKW Bergung Schattauberg am 04.11.2017

Die ersten Handgriffe der neuen Jugend!

Heute, am 27.10.2017, hatten die neuen Jugendlichen ihre erste Übung absolviert. Jugendbeauftragter Franz Ackerl und die bestehenden Jugendlichen erklärten und schulten die Neulinge ein, auch wenn noch der eine oder andere Handgriff manchen noch schwer fällt, wird positiv auf die Saison 2018 geblickt.

Gut Heil und viel Erfolg für die kommenden Übungen!

Wohnhausbrand in Hirnsdorf

Die FF Prebensdorf wurde am 12.10.2017 zu einem Wohnhausbrand in Hirnsdorf gerufen. Bei eintreffen am Einsatzort stand das Gebäude bereits in Volbrand und die FF Hirnsdorf und FF Pischelsdorf begannen mit den Löscharbeiten. Die FF Prebensdorf legte mit weiteren Feuerwehren eine Zubringleitung vom Dorfteich hinauf zum Einsatzort.

Im Einsatz waren die FF Prebensdorf mit TLF-A, KLF-A, MTF-A und 14 Mann, sowie die Abschnittfeuerwehren FF Hirnsdorf, FF Pischelsdorf, FF Rohrbach/Kulm, FF Reichendorf, FF Romatschachen, FF Preßguts, FF Neudorf/Großpesendorf, FF Gersdorf und die Nachbarfeuerwehren FF Blaindorf, FF Kaibing, FF St. Johann.

 

Nassleistungsbewerb in Gnies

Am 19.08.2017 trat die Bewerbsgruppe der FF Prebensdorf beim Nassleistungs- bewerb in Gnies in den Kategorien Bronze und Silber an.

Weiterlesen: Nassleistungsbewerb in Gnies

Saturday the 18th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©