Wissenstest Jugend 2018

Mit dem von der Feuerwehr Birkfeld, am letzten Sonntag, veranstalteten Wissenstest, wurde die erste Pflichtaufgabe des neuen Jahres erfolgreich gemeistert.

Für die "Youngstars" unserer Jugend war es die erste Prüfung im Feuerwehrwesen, die trotz verständlicher Nervösität vor dem Test mit bravour gemeistert wurde. Wir gratulieren den Jungen zum ersten Abzeichen!
Im Zuge der Schlusskundgebung wurden neben den Abzeichen, auch die Siegerehrung des Supercups im Bereich Weiz durchgeführt!
Die traumhafte Saison des letzten Jahres brachte uns den Sieg in der Kategorie Bronze und Silber!
Der erste Schritt im Jahre 2018 ist erfolgreich abgeschlossen, einer herausragenden Saison 2018 steht nichts mehr im Wege! (außer der Schnee)

Fotos: BFV Weiz/ J. Eggenreich u. Eigene

Friday the 26th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf