CMS modules by everest poker.

Bisherige Jugendsaison 2019

Veröffentlichungsdatum

Die Jugend der FF Prebensdorf ist in dieser Saison bereits einige Bewerbe gefahren und erreichte dabei hervorragende Leistungen, die in diesem Beitrag kurz zusammengefasst werden.

Am 01. Juni 2019 in Anger beim Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb erreichte die Jugendgruppe der 12-16-Jährigen in Bronze den dritten und beim Parallelbewerb den vierten Platz.
Unsere Jüngsten von 10-12 Jahren haben beim Bewerbsspiel in Bronze sowohl auch in Silber den ersten Platz erreicht. Hier gab es diesmal auch einen Parallelbewerb, wo sie auch den vierten Platz belegten.

Am 8. Juni fuhren die 12-16-Jährigen dann zum Bewerb nach Rudersdorf Berg im Burgenland, wo sie in Bronze den ersten und zweiten Platz erreichten.

Am 15. Juni waren wieder die 12-16-Jähringen beim Bewerb in Rohr im Burgenland, wo sie auch den 2. Platz in Bronze belegten.

Wir gratulieren der Jugend herzlichst, zu deren Leistungen und hoffen, dass dann beim Landesjugendleistungsbewerb in Mautern alles reibungslos abläuft.

Saturday the 27th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf