Feuerwehrausflug 2020

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Mitglieder der FF-Prebensdorf und deren Partner am Sonntag, dem 30. August, zum Wandern über den Zetz zum Wittgruberhof.

Am Sonntag in der Früh wurde nach der Busfahrt beim Hotel Bauernhofer in Heilbrunn ausgiebig gefrühstückt. Nach der Stärkung wurde auch direkt mit dem Wandern begonnen. Der erste Stopp war nach rund 5 km bei der Schutzhütte in Eibisberg. Danach wurde direkt das Gipfelkreuz am Zetz anvisiert. Dies erreichten wir ca. um 14:00. Nach dem Aufenthalt am Berg ging es runter zum Wittgruberhof, wo wir bestens verköstigt wurden und den Tag gemütlich ausklingen ließen.
Der Wettergott meinte es an diesem Tag besonders gut mit uns. Trotz des schlecht angesagten Wetters blieben wir immer verschont.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug, und wir freuen uns auf die nächsten Ausflüge in den kommenden Jahren.

Friday the 26th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf