CMS modules by everest poker.

Kellerbrand in Wolfgruben

Veröffentlichungsdatum

Am Dienstag, den 19.10.2021, wurde die Feuerwehr Prebensdorf zu einem Kellerbrand in Wolfgruben gerufen.

 

Um ca. 18:10 wurde die FF-Prebensdorf zu einem Kellerbrand in Wolfgruben gerufen. Unsere Aufgabe war der Innenangriff, um den Brand zu löschen. Abschließend wurde mit der Wärmebildkamera noch nach Glutnestern gesucht um einen erneuten Brand zu verhindern.

Beim Brand wurde eine 89-jährige Person verletzt. Diese wurde bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vom Nachbarn ins Freie gebracht. Vor Ort wurde sie versorgt und anschließend vom Roten Kreuz ins LKH gebracht.

Auch im Einsatz war das Rote Kreuz und die Polizei.

Saturday the 27th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf
Copyright 2012

©