Landesjugendleistungsbewerb 2023

Am Samstag, den 08. Juli 2023 fuhr die Feuerwehrjugend zum Landesjugendleistungsbewerb nach Voitsberg, wo rund 3000 Burschen und Mädchen am Start waren.

Wir traten mit 2 Jugendgruppen (12-16-Jährige) und 6 Bewerbspielteams (10-12-Jährige) beim Bewerb an.

In der Wertung Bronze Eigene Steiermark holte sich eine Jugendgruppe den hervorragenden 7. Platz. Unsere 2. Gruppe konnte den tollen 19. Platz belegen.
Unserer Bewerbsspielteams konnten auch spitzen Plätze erreichen.

In der Kategorie Silber Steiermark erreichte unsere Jugendgruppe den 1. Platz.

Im gesamten konnte unsere Jugengruppe den Titel des Tagessiegers und den Parallelsieg an sich nehmen.

Mehrere Monate bereitete sich unsere Jugend, bestehend aus 27 Mitgliedern auf die Bewerbssaison 2023 vor. Mit viel Arbeit, Ehrgeiz, Motivation und Kampfgeist konnten sie dieses Jahr top Plätze erzielen und einige Pokale mit nach Hause nehmen!. Als letztes Ziel gilt es jetzt noch den Bundesbewerb im August zu beschreiten, für den sich unsere Jugendgruppe qualifiziert hat.
Wednesday the 1st. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf