Feuerwehrausflug 2023

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte die Mitglieder der FF-Prebensdorf und deren Partner am Samstag, den 26. August, zu einen 2-tägigen Ausflug nach Oberösterreich.

Am Samstag in der Früh wurde auf der Fahrt nach Wels ausgiebig gefrühstückt. Nach der Stärkung wurde auch direkt zur Floßfahrt losgestartet, wo dann zu Mittag darauf gegrillt wurde. Am Ufer wieder angekommen mussten wir noch einen Teamwettbewerb absolvieren, der uns bei hervorragendem Wetter den Abschluss machte. Nach dem Check-In und einem köstlichen Abendessen, machten sich einige von uns noch einen schönen Abend in der Altstadt von Wels.

Nach dem Frühstück brachen wir auch schon zu unserem letzten Ziel, der KTM Motohall in Mattighofen. Nach der Führung machten wir uns auf die Heimreise, wo wir gemeinsam noch den Abend beim Buschenschank Pitter ausklingen ließen.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Ausflug, und wir freuen uns auf die nächsten Ausflüge in den kommenden Jahren.

Thursday the 2nd. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf