Prebensdorfer Festtage 2013

Am 13. und 14. Juli 2013 veranstaltete die FF Prebensdorf beim Obstlagerhaus Oswald ihre Festtage. Am Samstag um 09.00 Uhr war der Anpfiff für das Kleinfeldfußballturnier wo 12 Mannschaften um tolle Pokale kämpften. Am Abend sorgten die ZILLERTALER GIPFELSTÜRMER und OLIVER HAIDT für einen vollen Festplatz.

Am Sonntag eröffnete HBI Manfred Trummler um 09.00 den Frühschoppen. Auch dieses Jahr gab es einige Ehrungen und so wurde ABI a D. Franz Trummler zum EHBI der FF Prebensdorf ernannt. EOBI Ludwig Lang bekam die Auszeichnung für 50 Jahre Feuerwehr  und Josef Brandner für 25 Jahre Feuerwehr. Unser Kassier Engelbert Kochauf bekam das Verdienstzeichen in Silber und Schriftführer Martin Darnhofer das Verdienstzeichen in Bronze. Nach dem Wortgottesdienst sorgten die GRAZER SPITZBUAM für eine gute Unterhaltung. Um 13.30 Uhr folgte dann wie jedes Jahr die große Festverlosung mit 50 tollen Preisen. Der 1 Preis waren 1000 Euro in Bar, gesponsert von der Firma Zorn GmbH. in Pischelsdorf. Der 2 Preis war eine Ballonfahrt für zwei Personen gesponsert von der Fam. Rath in Großpesendorf. Aber auch der 3 Preis konnte sich sehen lassen, ein Fahrrad gesponsert von der Fa. Sport Köck in Pischelsdorf. Die Feuerwehr Prebensdorf bedankt sich bei allen Gästen und Sponsoren für ihre Unterstützung und dankt aber auch allen Helfern für die tolle Mithilfe an beiden Tagen.

Wednesday the 8th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf