120. Wehrversammlung der FF Prebensdorf

Am 07. März 2014 eröffnete HBI Manfred Trummler die 120. Wehr- versammlung der FF Prebensdorf. HBI Manfred Trummler freute sich über das zahlreiche Erscheinen seiner 56 Kammeraden und Ehrengäste wie ABI Karl Maier, E- ABI Franz Trummler, Pfarrer Mag. Franz Rannegger, Mag. Dr. Siegfried Gruber ( Rotes Kreuz ), BGM Andreas Nagl, Vize BGM Helmuth Erlacher und HBI Robert Schwarz ( FF Neudorf/Grp. ).

HBI Manfred Trummler und die Funktionäre brachten Ihre ausführlichen Berichte vom vergangenen Feuerwehrjahr.  Einige Kamerden durften sich über eine Beförderung freuen, dazu möchten wir Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren. Nach den Ansprachen der Ehrengäste schloß HBI Manfred Trummler die 120. Wehrversammlung.

Saturday the 27th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf