Landesjugendleistungsbewerb in Mürzzuschlag

Feuerwehr Prebensdorf, doppelter Landessieger 2014! Leistungsbewerb am 11. und 12. Juli in Mürz- zuschlag.

Mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 43,63 Sekunden konnten sie den Vorjahressieg in der Königsdiziplin Bronze verteidigen, und mit einer Angriffszeit von 53,18 sec. auch den Sieg in Silber feiern. Beim "Styrian Junior Firefighter Cup", bei dem die zwölf besten Gruppen aus der Steiermark in einem Parallelbewerb antreten, mussten sie sich lediglich um 0,39 Punkte der Jugendgruppe Auersbach aus dem Bereich Feldbach geschlagen geben. Mit den Siegen in Bronze und Silber durften sie auch den Tagessieg ihr Eigen nennen und qualifizierten sich somit auch für den Bundesjugend-Leistungsbewerb vom 29.-31. August in Tamsweg (Salzburg).

Friday the 26th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf