Feuerwehrausflug 2014 zum Bundesbewerb der Feuerwehrjugend nach Tamsweg

Der diesjährige Feuerwehrausflug führte uns am 30. August 2014 nach Tamsweg zum Bundesbewerb der Feuerwehrjugend, wo auch unsere Jugendgruppe mit dabei war.

Nach einem sehr guten Start auf der Hindernissbahn erreichten sie eine Zeit von 47,66 Sekunden und 10 Fehlerpunkten. Beim Staffellauf liefen sie eine super Zeit von 69,92 Sekunden und damit erreichten sie den hervorragenden 20. Rang von 44 Manschaften aus ganz Österreich. Das Kommando möchte sich auf diesem Wege bei den Betreuern, Franzi, Seppi und Katrin recht Herzlich bedanken, und auch der Jugend für ihre ausgezeichneten Leistungen gratulieren. Nach dem Bewerb ging es weiter nach Murau wo wir das Brauerei Museum besichtigten. Um 20.00 Uhr waren wir auch bei der Schlusskundgebung des 20. Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerbes mit dabei.

Friday the 26th. Joomla Templates 2.5. © Freiwillige Feuerwehr Prebensdorf